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Öffnen Sie das Menü Pattern, wenn Sie das aktuelle UV Layout als DXF- oder EPS--Datei speichern möchten. Diese Dateien können dann dazu verwendet werden, aus flachem Material Schnittmuster für die Herstellung der ursprünglichen 3D-Form zu erstellen.
- Save DXF
- Klicken Sie hier, um eine DXF-Datei zu erzeugen. Es öffnet sich ein Auswahlfenster, wo Sie den Dateinamen und den Speicherort eingeben können. Die Skalierung der exportierten Polylinien entspricht der des importierten Objektes, daher sollten die hergestellten Formen die richtige Größe haben. Aktivieren Sie die Option Outline, wenn Sie nur die Außenkanten der Schalen exportieren möchten.
- Save EPS
- Es öffnet sich ein Auswahlfenster, wo Sie den Dateinamen und den Speicherort eingeben können. Auch hier können Sie mit der Option Outline nur die Außenkanten der Schalen exportieren.
- Save Morph Target OBJs
- Mit dieser Schaltfläche können Sie das aktuelle Objekt in zwei OBJ-Dateien speichern; die erste enthält die 3D-Geometrie, die zweite Datei enthält die geplättete Geometrie im selben Maßstab. Diese beiden Objekte können dann miteinander gemorpht werden, um den Plättungsvorgang zu animieren.
- Subdivide
- Diese Funktion teilt jedes Polygon in eine Anzahl kleinerer Rechtecke. Bei manchen Objekten könnte dies nötig sein, um eine präzisere geplättete Form zu erreichen.
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